News RSS-Feed

12.08.2013 Lothar Lennartz neuer Geschäftsführer innerhalb der Redos Gruppe

Lothar Lennartz (53) ist seit dem 1. August neben Oliver Herrmann, Carsten Wimmer und Carl-Christoph Pieper neuer Geschäftsführer innerhalb der Redos Gruppe in Hamburg. Lothar Lennartz blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Einzelhandelsgeschäft zurück. Vor seinem Eintritt bei Redos war er acht Jahre als Bereichsleiter im Expansions- und Vermietungsmanagement bei real,- tätig. Dabei verantwortete er das gesamte Deutschlandgeschäft und war für die Betreuung von mehr als 300 Standorten zuständig.

"Herr Lennartz wird unsere Expansionsstrategie mit seiner wertvollen Erfahrung insbesondere im Fachmarkt und SB-Warenhausbereich verantworten", sagt Oliver Herrmann, Geschäftsführer der Redos. "Mit ihm entwickelt sich Redos konsequent weiter zu einem der führenden Asset Manager und Investoren im Bereich des großflächigen Einzelhandels in Deutschland."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!