News RSS-Feed

12.08.2013 REAL² meldet positive Entwicklung des Wohnportfolios Solingen

Von dem aus 460 Einheiten bestehenden Wohnportfolio Solingen sind bereits knapp über 50 % verkauft bzw. fest reserviert. Das Portfolio wurde Mitte 2012 als erstes Investment nach dem neuen Co-Investmentmodell gemeinsam von der REAL² Immobilien AG und vermögenden Privatanlegern erworben. Das Wohnungsportfolio mit ca. 26.000 m² Gesamtmietfläche befindet sich an 25 Standorten in Solingen-Ohligs, unmittelbar anschließend an die Stadt Hilden.

REAL² geht aus heutiger Sicht davon aus, dass die Weiterplatzierung des Gesamtportfolios vorzeitig abgeschlossen werden kann. Ursprünglich war der Abschluss zum Jahresende 2014 geplant.

Neue Co-Investments der REAL² Immobilien AG/Verianos AG befinden sich bereits in fortgeschrittener Prüfung und Verhandlung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!