News RSS-Feed

13.08.2013 econoparks Berlin schließt neue Verträge über rund 630m²

Die Gewerbesiedlungs-Gesellschaft mbH (ORCO-GSG) gibt die Vermietung von knapp 270m² an einen Bestandsmieter im econopark Plauener Straße in Berlin-Lichtenberg bekannt. Der econopark Plauener Straße ist verkehrsgünstig nahe Rhinstraße/Landsberger Allee im Gewerbegebiet Plauener Straße gelegen. In ca. 20 Minuten gelangt man in das Stadtzentrum am Alexanderplatz. Der Neubaukomplex aus dem Jahr 1998 wurde im Stil der Industriearchitektur der 1920er Jahre mit modernen Klinkerfassaden erbaut. Insgesamt verfügt der econopark Plauener Straße über rund 82.000 m² moderne Büro- und Gewerbeflächen verteilt auf 13 Gebäude.

Im econopark Pankstraße konnten rund 360m² an die IFAB Ingenieure für angewandte Brandschutzforschung GmbH vermietet werden. Der econopark Pankstraße im Bezirk Berlin-Pankow ist verkehrstechnisch sehr gut nahe Autobahn (Zubringer zum Berliner Ring) und S-Bahnhof Blankenburg gelegen. Die Gebäude mit modernen Büro- und Gewerbeflächen verfügen über 221 Mieteinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von 43.200 m².


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!