News RSS-Feed

16.08.2013 Andreas Theurich ist neuer Center Manager der Münster Arkaden

Seit Anfang August 2013 ist Andreas Theurich der neue Center Manager der Münster Arkaden, dem erfolgreichen Einkaufscenter im Herzen von Münster, das von Sonae Sierra für die Aachener Grundvermögen gemanagt wird.Nach einer Einarbeitungsphase ersetzt Andreas Theurich seinen Vorgänger Werner Gresens und ist ab sofort für die Leitung der Münster Arkaden verantwortlich.

AndreasTheurich verfügt über langjährige Erfahrungen und fundierte Kenntnisse im Einzelhandel und im Center Management. In seiner Einzelhandelskarriere hat er die Stufen vom Trainee zum Store-Manager bei den Firmen Leffers in Münster sowie bei Dyckhoff durchlaufen. Aus dieser Zeit bei Leffers ist ihm die Stadt Münster als Einzelhandelsstandort gut bekannt. Seit 1997 ist Andreas Theurich als Center Manager tätig. Bei den Unternehmen Metro Group Asset Management GmbH und Corio Deutschland GmbH war er hauptverantwortlicher Center Manager für Einkaufszentren unterschiedlicher Größe, Lage und Ausrichtung, so etwafür Weserpark Bremen und für weitere Center in Schwabach, Rostock, Wuppertal und Duisburg.

„Wir freuen uns, Andreas Theurich für die Position des Center Managers der Münster Arkaden gewonnen zu haben. Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung im Management von Einkaufszentren wird er unser lokales Center Management Team in optimaler Weise verstärken und die Münster Arkaden weiter auf Erfolgskurs halten",sagte Jens Horeis, General Manager bei Sonae Sierra und verantwortlich für das Property Management in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!