News RSS-Feed

20.08.2013 Christian Lachenmaier neuer Niederlassungsleiter für WITTE in München

Zum 01.08.2013 ist Christian Lachenmaier für den Sitz der Witte Projektmanagement GmbH in München als neuer Niederlassungsleiter berufen worden. Damit schließt das Projektsteuerungsunternehmen seine umfassende, durch stetiges Wachstum erforderlich gewordene Strukturerweiterung ab.

Christian Lachenmaier (46) war zuletzt für die Deumag Projekt Management GmbH in München als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Als Führungskraft und erfahrener Projektleiter hat er im Verlauf seiner Karriere an zahlreichen nationalen und internationalen Bauvorhaben mitgewirkt. Spezialisiert auf das Projektmanagement für Hochbau und technische Gebäudeausrüstung, wird Christian Lachenmaier das Leitungsteam von Witte Projektmanagement verstärken und die bislang kommissarisch geführte Niederlassung in München verantworten.

Die Witte Projektmanagement GmbH ist seit 2008 um ca. 30% gewachsen und verlegte im April 2013 ihren Hauptsitz in das Zoofenster, Berlin. Das Unternehmen ist bundesweit mit fünf Standorten und derzeit 60 Mitarbeitern vertreten. Bereits zum 1. Juli 2012 war Dr. Frank Ch. Holtmann, Niederlassungsleiter Düsseldorf, zum zweiten Geschäftsführer der Witte Projektmanagement GmbH berufen worden; im Oktober 2012 übernahm Hendrik Dusny die Leitung des Stammsitzes in Berlin für Karl Krück, der in den Beirat der Geschäftsleitung wechselte. Seit Januar 2013 verantwortet Sascha Thran die Niederlassungsleitung Hamburg, während Thomas Schilling den neuen Standort von Witte Projektmanagement in Frankfurt a. M. übernommen hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!