News RSS-Feed

22.08.2013 Colliers Int. Düsseldorf installiert Industrie & Logistik Abteilung für NRW

Colliers International Düsseldorf erweitert sein Dienstleistungsangebot weiter. Timm Roche (34) ist ab sofort für den neu geschaffenen Bereich Industrie & Logistik NRW verantwortlich. Er ist dabei für die Betreuung von Kunden im Vermietungs- und Investmentbereich zuständig. Roche kommt von der BNP Paribas Real Estate Köln und war dort erfolgreich als Consultant Office Letting tätig. Zuvor sammelte er langjährige Erfahrungen im Vertrieb von Wohnimmobilien und in der Projektentwicklung. Er bringt fundierte Marktkenntnisse und ein umfangreiches Immobilien Know-How mit. Colliers International Deutschland ist somit im Bereich Industrie & Logistik bundesweit an 5 Standorten mit erfahrenen Spezialisten vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!