News RSS-Feed

27.08.2013 Robert C. Spies vermittelt zwei Bürohäuser in der Bremer Innenstadt

Die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG hat in der Bremer Innenstadt zwei Bürohäuser vermittelt. Die in der begehrten Bremer Adresse „Am Wall“ liegenden Objekte wurden von einem ausländischen Eigentümer verkauft, der exklusiv von CR Investment beraten wurde.

Der Kaufpreis der beiden Immobilien liegt bei 2,85 Millionen Euro; die Objekte wurden von zwei Unternehmen getätigt, die in Zukunft die Häuser in der attraktiven Lage selbst nutzen werden. „Der Bremer Immobilienmarkt zeichnet sich weiterhin durch eine hohe Dynamik aus“, erläutert Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter bei Robert C. Spies. „Vor allem die Innenstadtlagen erfreuen sich einer steigenden Nachfrage“, führt Lütjen weiter aus.

Im Sinne aller Beteiligten wurde vereinbart, dass die Namen der Käufer und Verkäufer nicht genannt werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!