News RSS-Feed

27.08.2013 Alpha Industrial verstärkt Asset Management Team mit Dirk Körmann

Dirk Körmann (40), Immobilienökonom (ebs) und staatlich geprüfter Betriebswirt, ist seit Juli 2013 Asset Manager beim Industrie- und Logistikimmobilienspezialisten Alpha Industrial. Er gehört der Immobilienwirtschaft seit rund 15 Jahren an und hat in dieser Zeit detaillierte Kenntnisse im Asset- und Fondsmanagement von verschiedenen Immobiliensegmenten gewonnen. So verwaltete und steuerte er unter anderem 20 geschlossene Immobilienfondsgesellschaften der Commerz Real und war für die kaufmännische Verwaltung namhafter gewerblich genutzter Büro- und Hotelimmobilien verantwortlich. Seine Karriere in der Immobilienwirtschaft begann Körmann als Projektleiter bei einem Unternehmen für Industrie- und Verwaltungsbauten.

„Mit seinem Leistungsprofil im Bereich Gewerbeimmobilien und seiner Erfahrung im Umgang mit institutionellen Investoren passt Dirk Körmann perfekt in unser Team“, sagt Georg Starck, Leiter Asset und Property Management bei Alpha Industrial. „Wir haben inzwischen eine starke, kundenorientierte Mannschaft aufgebaut, mit der wir aktuell mehr als 800.000m² Logistik- und Gewerbeflächen an knapp 30 Standorten managen, und die sich nachhaltig um die Belange der Investoren und der Mieter kümmert.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!