News RSS-Feed

30.08.2013 Schuhfilialist auf Wachstumskurs – Leiser eröffnet Comfort-Store in Berlin

Die Leiser Handelsgesellschaft mietete in der Berliner Reichsstraße 100 einen weiteren Store, um dort ihr neues Konzept „Leiser-Comfort“ umzusetzen. Im September wird das Unternehmen sein Geschäft eröffnen. Vermittelt wurde die rund 575 Quadratmeter große Ladenfläche im Berliner Westend/ in Charlottenburg von den Retail-Beratern von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Eigentümerin ist die Königstadt Gesellschaft für Grundstücke und Industrie. Die Räumlichkeiten wurden zuvor von der Drogeriemarktkette Ihr Platz genutzt.

Mit 65 Filialen zählt die Leiser Handelsgesellschaft zu den führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland. Neben hochwertigen Schuhen für die ganze Familie gehören auch modische Accessoires wie Taschen, Gürtel und Strumpfwaren zum Sortiment.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!