News RSS-Feed

03.09.2013 Deutsche eVergabe erweitert Expertise und stärkt Beratungskapazitäten

Nicht nur eine gute eVergabe-Software, sondern auch Fachwissen und kompetente Beratung in Sachen Ausschreibungen sind der Deutschen eVergabe wichtig. Daher ist die Kooperation mit der Rüttermann Consulting GmbH ein konsequenter Schritt, um die Expertise zu steigern und den Nutzern noch mehr Wissen und Kompetenz zu bieten.

Wiesbaden, 2.September 2013. Da das Vergabewesen immer komplexer wird und es damit für Vergabestellen immer schwieriger ist, die Ausschreibungen korrekt durchzuführen, werden zunehmend Berater engagiert, die die Vergabeverfahren begleiten. „Wir freuen uns sehr, dass künftig sowohl unsere Kunden als auch wir selbst von der Beratungserfahrung und der Kompetenz der Rüttermann Consulting profitieren können“, sagt Christian Konhäuser, Geschäftsführer der Healy Hudson GmbH.

Bislang bietet die Deutsche eVergabe mit dem Vergaberechtsexperten Dr. Rainer Noch bereits Rechtsberatung an. „Durch die Beratung, die wir nun mit Rüttermann Consulting anbieten können, ergänzen wir das Portfolio hervorragend, denn zur rechtlichen Expertise tritt nun auch das
fachspezifische Wissen.“

Matthias Rüttermann, Geschäftsführer der Rüttermann Consulting GmbH: „Mit dem erfolgreichen Vergabeportal der Deutschen eVergabe gewinnen wir einen Kooperationspartner, der sich am Markt etabliert hat. Außerdem ermöglichen wir unseren Kunden die Nutzung eines hochmodernen, effizienten und leistungsfähigen Vergabeportals, welches den Aufwand in einem Ausschreibungsprojekt für alle Beteiligten drastisch senkt.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!