News RSS-Feed

03.09.2013 SWM Services verlängert vorzeitig Rahmenvertrag für Projektraum

Die PMG Projektraum Management GmbH, ein Anbieter von intuitiv zu bedienenden Dokumentenmanagement-Lösungen auf Software-as-a-Service-Basis, konnte den Bereich Projektierung der SWM Services GmbH von seiner Projektraum-Lösung überzeugen. Die SWM Services GmbH hat ihren Rahmenvertrag für eProjectCare Projektraum vorzeitig verlängert.

Aktuell setzt der Bereich Projektierung der SWM Services GmbH eProjectCare Projektraum für mehrere Bauvorhaben ein. Über die Projektraum-Plattform tauschen alle an Bauvorhaben beteiligten Personen wie Architekten, Fachplaner und ausführende Unternehmen u. a. Baupläne, Gutachten und Besprechungsprotokolle an zentraler Stelle aus. Eine individuelle Planschlüsselkonvention stellt sicher, dass sie nur Baupläne mit korrektem Dateinamen hochladen. Zudem informiert eine automatische Benachrichtigung alle Involvierten über neue Baupläne. So stellt die Projektierung sicher, dass Beteiligte nur mit dem neuesten Planstand arbeiten. Dadurch optimieren sie den Informationsfluss im Projekt und beugen Fehlern am Bau vor. Auch für zukünftige Bauprojekte setzt die Projektierung durch die Verlängerung des Rahmenvertrags auf eProjectCare Projektraum.

"Aufgrund seiner intuitiven Bedienung hat eProjectCare Projektraum bei uns von Anfang an eine hohe Akzeptanz erzielt", sagt Eric Fellmann, Leiter des Bereichs Bauprojekte 2 bei der Projektierung. "Zudem erwies sich PMG als kompetenter und zuverlässiger Partner durch das flexible Eingehen auf unsere Bedürfnisse. Wir verlängern den Rahmenvertrag daher gerne."

"Wir freuen uns über das vom Bereich Projektierung der SWM Services GmbH entgegen gebrachte Vertrauen", sagt Mike Riegler, Geschäftsführer der PMG Projektraum Management GmbH. "Um unsere Kunden noch umfassender bei der Realisierung von Bauprojekten zu unterstützen, entwickeln wir eProjectCare Projektraum stetig weiter. Davon wird auch die SWM Services profitieren."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!