News RSS-Feed

03.09.2013 Bosseler & Abeking findet Wohn-/Geschäftshaus für Münchner Family Office

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat exklusiv für ein renommiertes Münchner Family Office ein Wohn- und Geschäftshaus direkt am Mangfallplatz im Münchner Stadtteil Giesing gefunden. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1954 auf einem ca. 600 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über sechs Wohneinheiten sowie über eine Gewerbeeinheit, welche zusammen eine Gesamtnutzfläche von ca. 720 m² aufweisen. Alle Wohneinheiten verfügen über Balkone und wurden bereits überwiegend modernisiert. Hauptmieter ist ein renommiertes Finanzinstitut, welches in Deutschland rund 19.000 Mitarbeiter in über 850 Geschäftsstellen beschäftigt. Münchens Stadtteil Giesing befindet sich immer noch im Wandel. Früher als Arbeiterviertel verschrien, lockt es heute mit zum Teil noch niedrigen Mieten und der Nähe zur City viele Studenten und Künstler an. Verkäufer der Liegenschaft war eine Münchner Erbengemeinschaft. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!