News RSS-Feed

03.09.2013 EYEMAXX Real Estate AG treibt Projektentwicklungen in Polen voran

Die EYEMAXX Real Estate AG hat ein weiteres Gewerbeimmobilienprojekt erfolgreich abgeschlossen und neue attraktive Projekte in die Wege geleitet. Damit schreitet die Gesellschaft in der Umsetzung der umfangreichen Projektpipeline von mittlerweile deutlich über 100 Mio. Euro erfolgreich voran.

Im polnischen Olawa wurde nun ein Fachmarktzentrum planmäßig fertiggestellt, das bereits am 5. September 2013 eröffnet werden soll. Erst Ende Februar 2013 war mit dem Bau des Fachmarktzentrums mit einer vermietbaren Fläche von ca. 2.000 Quadratmetern begonnen worden. Es ist bereits nahezu vollständig vermietet. Zu den Mietern gehören renommierte internationale Handelsketten aus dem Textil-, Schuh- und Elektronikbereich, mit denen EYEMAXX schon seit Jahren zusammenarbeitet. Das Projektvolumen beläuft sich auf rund 2 Mio. Euro. Für weitere vier Fachmarktzentren in Polen mit einem Gesamtvolumen von ca. 25 Mio. Euro liegen die behördlichen Bewilligungen bereits vor.

Dr. Michael Müller, CEO der EYEMAXX Real Estate AG, erläutert: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Projektentwicklung so erfolgreich voranschreiten. Besonders Polen hat im Bereich Fachmarktzentren noch enormes Nachholpotenzial, das wir auf rund 200 Zentren einschätzen. Dies zeigt sich auch im großen Mieterinteresse, das wir dort sowohl bei unserem jetzt fertiggestellten Objekt als auch bei den geplanten Projekten verzeichnen. Damit forcieren wir die positive Geschäftsentwicklung und das weitere Wachstum unserer Gesellschaft.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!