News RSS-Feed

04.09.2013 Sven Schulze verstärkt Investment-Team von COMFORT in Leipzig

COMFORT erweitert ihr Leipziger Investment-Team um Sven Schulze (45). Der Immobilienkaufmann und Diplom-Immobilienökonom / ADI bringt immobilienspezifische Berufserfahrung aus Stationen bei Graf Solms Investvermittlung, als selbständiger Immobilienmakler und von BNP Paribas Real Estate Property mit, bei der er zuletzt als Property Manager tätig war.

Als Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS/MRICS) berät er nationale und internationale Investoren im High Street Investment. Das auf Einzelhandelsimmobilien und Geschäftshäuser in Toplagen spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen trägt somit der anziehenden Nachfrage nach Investitionen, insbesondere in Ostdeutschland, Rechnung.

„Mit Sven Schulze gewinnen wir einen erfahrenen Immobilien- und Investmentexperten, der beim Ausbau unserer Marktposition in Ostdeutschland einen maßgeblichen Beitrag leisten wird“, ist Björn Gottschling, Geschäftsführer von COMFORT in Berlin und Leipzig überzeugt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!