News RSS-Feed

06.09.2013 Maltepe Park: Erweiterung auf 75.000 m² und neuer Look

Das Maltepe Park Shopping-Center in Istanbul erwartet seine Gäste im neuen Gewand: Nach 21-monatiger Umbauphase hat heute (5. September 2013) um 10 Uhr der erweiterte Maltepe Park eröffnet. Die Mietfläche wurde von 31.000 qm auf 75.000 qm erweitert und bietet nun Platz für 250 Shops, Restaurants und Cafés auf drei Ebenen sowie 3.500 Parkplätze. Zeitgleich zu den Bauarbeiten an der Erweiterung wurde auch der bereits bestehende Teil des Centers renoviert und aufgewertet. CarrefourSA ist Auftraggeber des Umbaus, dessen Investitionsvolumen bei 70 Millionen Euro liegt. Die ECE Türkiye konnte einmal mehr ihre Expertise in Sachen Modernisierung und Erweiterung von Shopping-Centern beweisen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!