News RSS-Feed

09.09.2013 Jan Herrmann ist neuer Pressesprecher bei LÜHRMANN Deutschland

Jan Herrmann ist seit Anfang September Pressesprecher bei LÜHRMANN Deutschland, einem Spezialisten für die Vermietung, den Verkauf und die Projektentwicklung von Ladenlokalen und Einzelhandelsimmobilien in innerstädtischen 1A-Lagen.

Der 36-Jährige war zuvor sieben Jahre bei Tageszeitungen tätig. Zuletzt war er fast zwei Jahre als Redakteur beim Bielefelder Westfalen-Blatt aktiv und hat dort in der Lokalredaktion gearbeitet. Er hat die gesamte Bandbreite lokaler Themen abgedeckt, viele eigene Geschichten recherchiert, Fotos gemacht und das Layout verantwortet. Sein Volontariat hat Jan Herrmann bei der Nienburger Tageszeitung „Die Harke“ absolviert.

In seiner neuen Funktion verantwortet der gebürtige Bielefelder die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von LÜHRMANN. Er berichtet direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Achim Weitkamp, Ansgar Meyer, Guido Kleinschmidt und Mario Hampel.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!