News RSS-Feed

09.09.2013 Birkemeier Immobilien vermittelt vier Ladenlokale

Der Einzelhandelsspezialist Birkemeier Immobilien konnte das Ladenlokal in der Bochumer Str. 5 in Essen an das Hörzentrum Essen-Steele vermieten. Die Gesamtfläche beträgt ca. 60 m². Eigentümer ist privater Investor.

Weiterhin wurde ein Ladenlokal im Komplex Westenhellweg 127 in Dortmund an die Firma Kenitel Handy Shop vermietet. Die Gesamtfläche beträgt ca. 60 m². Eigentümer ist ein institutioneller Anleger.

Noch ein Ladenlokal konnte im Komplex Westenhellweg 127 in Dortmund an den Malteser Hilfsdienst e. V. vermittelt werden. Die Gesamtfläche beträgt ca. 140 m². Eigentümer ist ein institutioneller Anleger.

Darüber hinaus wurde das Ladenlokal in der Neustraße 16 in Dinslaken an die Firma Apollo Optik GmbH vermietet. Die Gesamtfläche beträgt ca. 110 m². Eigentümer ist eine Privatperson.

Alle Vermittlungen wurden von Birkemeier Immobilien aus Bochum getätigt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!