News RSS-Feed

10.09.2013 WVB Centuria integriert KM©-Modul von Deutsche Kautionspartner

Der Berliner Immobiliendienstleister WVB Centuria, Property- und Assetmanager im Auftrag Dritter, hat sich für den Einsatz der Kautionsverwaltungssoftware KM©-Modul entschieden. Das Unternehmen wird die Software der Deutsche Kautionspartner ab September 2013 zur weiteren Unterstützung der von ihr verwalteten rund 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten einsetzen.

Berlin. Mit dem Berliner Property- und Asset Management WVB Centuria hat Deutsche Kautionspartner einen Kunden gewonnen, der die Kautionsverwaltungssoftware KM©-Modul deutschlandweit zur Verwaltung seiner rund 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten nutzen wird. Die WVB Centuria erwartet von der neuen Software eine weitere Optimierung interner Arbeitsprozesse sowie eine noch höhere Transparenz in der Rechnungslegung für die Mieter, so Frank Grunheit, Leiter Rechnungswesen der WVB Centuria.

Das KM©-Modul von Deutsche Kautionspartner ist eine multibankenfähige Software für die professionelle Kautionsverwaltung, die sich als Kautionsmodul nahtlos in alle gängigen Wohnungswirtschaftssysteme integriert und automatisch für aktuelle Kautionsdaten sorgt.
Auf die bank- und kautionsformübergreifend einheitlich verfügbaren Daten können alle Beteiligten verlässlich, schnell und unkompliziert zugreifen. Dr. Tim Sievers, Geschäftsführer von Deutsche Kautionspartner ergänzt: „Insbesondere die umfangreichen Reporting-Möglichkeiten und stichtagsgenauen einheitlichen Kautionslisten auf Ebene einzelner Objekte erlauben es unserem neuen Kunden WVB Centuria, ihren Immobilieneigentümern einen großen Mehrwert zu bieten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!