News RSS-Feed

10.09.2013 max.xs sales consultants kooperiert mit Cerulli Associates

Die Frankfurter max.xs sales consultants und das Bostoner Researchunternehmen Cerulli Associates gaben heute ihre Kooperation bekannt. Im Zentrum der Zusammenarbeit werden regelmäßige Umfragen stehen, die sich mit aktuellen Trends im Asset Management in Deutschland und Österreich beschäftigen. In einem ersten Schritt werden fokussiert Fondsselektoren und Dachfondsmanager angesprochen. Nachfolgende Studien werden sich gezielt Finanzintermediären und institutionellen Anlegern widmen.

Frank Alexander de Boer, CEO der max.xs AG, sagt zu der Kooperation mit Cerulli: „Es freut uns sehr, mit einem der führenden Researchunternehmen zusammenzuarbeiten und gemeinsam deren Aktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt voranzutreiben.“

Shiv Taneja, Managing Director und Head of International Research bei Cerulli, sagt: “Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit max.xs und die zukünftige gemeinsame Aufgabe, die darin bestehen wird, wertvolle Trends und Daten im Asset Management mittels Umfragen aufzuspüren und in verwertbaren Studien aufzubereiten. Unsere Expertise im Researchbereich gepaart mit der fachlichen Kompetenz von max.xs sales consultants sowie deren tiefe Marktkenntnisse über institutionelle Investoren und Distributoren liefert eine optimale Ausgangsposition für neue Studien, von denen alle unsere internationalen Kunden profitieren werden.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!