News RSS-Feed

10.09.2013 Fürst verkauft Stuttgarter Stadtteilquartier Killesberghöhe an W&W

Die forum k stuttgart killesberg GmbH & Co. KG, eine von Fürst Developments gegründete Projektgesellschaft, hat das Stadtteilquartier Killesberghöhe in Stuttgart veräußert. Damit geht das Nahversorgungszentrum für den Killesberg in das Portfolio der Württembergischen Lebensversicherung AG, einem Unternehmen des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische (W&W) aus Stuttgart, über.

Die ersten Ladengeschäfte gingen bereits im Herbst vergangenen Jahres in Betrieb. Im September 2013 öffnet der Fit & Wellnessclub Betreiber PULS seine Tore. eröffnet ab Oktober dieses Jahres ein Ärztehaus, das eine ganzheitliche medizinische Betreuung bietet.

Fürst Developments hatte sich aus der Vielzahl von Interessenten für die Württembergische Lebensversicherung AG als neuen Eigentümer entschieden, da sie ein zuverlässiger Partner im Bereich Immobilieninvestment/-management und zudem ein fester Bestandteil der Region ist. Für Fürst Developments ist damit garantiert, dass die Killesberghöhe mit hohem Qualitätsanspruch weiter betrieben wird.

Bilder auf unserer Google+-Seite sowie auf Facebook Fotocredit: Stefan Müller



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!