News RSS-Feed

11.09.2013 Bildungszentrum mietet Bürofläche im Raum Magdeburg über AENGEVELT

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Magdeburg siedeln das Bildungszentrum der „Grone-Schulen Sachsen-Anhalt GmbH“ in Schönebeck, südöstlich von Magdeburg, um und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 300 m² Bürofläche in dem innerstädtischen Büro-/Geschäftshaus „Republikstraße 40a“ in der Altstadt von Schönebeck. Vermieter ist ein Immobilienfonds. Mietbeginn war im August 2013. Das auf Schulungs-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen spezialisierte Bildungsunternehmen verlegt Teile seines Standorts innerhalb Schönebecks von der Welsleber Straße hierher.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren für das Bildungszentrum die Eignung der Räumlichkeiten für Schulungszwecke und die durch die Umsiedlung möglichen Standort- und Flächenoptimierungen“, erläutert Nadine Otto, verantwortliche Fachberaterin von AENGEVELT Magdeburg, den Abschluss.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!