News RSS-Feed

12.09.2013 Schroders ernennt neuen Produktchef

Am 1. November 2013 wird Divyesh Hindocha seinen Dienst als Head of Product and Defined Contribution beim britischen Vermögensverwalter Schroders antreten. Hindocha kommt von der Beratungsgesellschaft Mercer, wo er mehr als 20 Jahre in deren Investmentsparte tätig war. Dort zeichnete er zuletzt als Senior Partner und Global Director of Consulting vor allem für die strategischen Research Kapazitäten von Mercer weltweit verantwortlich.

Bei Schroders wird Hindocha die Aufgaben von Gavin Ralston übernehmen und an den Executive Vice-Chairmann Massimo Tosato berichten. Ralston, der die Rolle als Produktchef seit seiner Beförderung zum Head of Official Institutions im letzten Jahr interimsweise übernommen hatte, wird sich künftig wieder ausschließlich auf seine eigenen Aufgaben konzentrieren.

Massimo Tosato freut sich sehr über die neu hinzugewonnen Expertise bei Schroders: „Divyesh Hindocha ist ein Vordenker, der mit seinen über 30 Jahren Investmenterfahrungen die Branche kennt wie kein Zweiter. Wir können uns keine bessere Besetzung für diese wichtige, strategische Rolle in unserem Hause vorstellen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!