News RSS-Feed

13.09.2013 Wirtschaftsprüfer mieten denkmalgeschütztes Bürogebäude in Duisburg

Bei der Büronachfrage sind in Duisburg vor allem individuelle Flächen gefragt. Für viele Mieter sind auch insbesondere Bürogebäude interessant, bei denen sie als Alleinmieter auftreten können. Die Armin Quester Immobilien GmbH vermeldet die Vermietung eines denkmalgeschützten Bürogebäudes in der Hafenstraße in Duisburg-Ruhrort. Die 760 m² große Büroimmobilie ist langfristig von einer Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatungsgesellschaft angemietet worden. Das Unternehmen war in den letzten Jahren gewachsen und suchte innerhalb des Duisburger Stadtgebietes größere Flächen.

Die Duisburger Immobilienmaklerin Irmela Quester von der Armin Quester Immobilien GmbH sieht die Büronachfrage im zweiten Halbjahr 2013 insgesamt verhalten optimistisch. „Es wäre unvernünftig in diesem Jahr große Umsatzsteigerungen zu erwarten. Wir sind mit den bisherigen Umsätzen zufrieden. Umsatzmotor sind vor allen Dingen Duisburger Mittelständler, die sich innerhalb des Stadtgebietes vergrößern.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!