News RSS-Feed

13.09.2013 Kabs PolsterWelt auf Expansionskurs

Kabs Polsterwelt expandiert kräftig weiter. Am 5. September 2013 feierte das Hamburger Familienunternehmen mit dem neunten Polsterfachmarkt in Halstenbek große Neueröffnung und setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte. Auf über 4.000 Quadratmetern finden die Kunden die Riesenauswahl an Polstermöbeln. Vom Young-Living-Bereich über hochwertige Designermarken bis hin zu individuell maßgefertigten Garnituren, die sich in jedes Wohnzimmer einpassen - es ist für jeden etwas dabei. In einem Wohlfühl-Ambiente, das nach neuesten Maßstäben gestaltet wurde, können sich Kunden von Top-Einrichtungsberatern individuell nach ihren Wünschen beraten lassen. Noch in diesem Herbst werden zwei weitere Standorte eröffnet.

„Wir wollen weiter expandieren und planen jährlich 3 bis 4 Neueröffnungen zwischen 3.500 bis 5.000 m² in ganz Deutschland. Im Fokus stehen frequenzstarke Standorte in Städten ab 200.000 Einwohnern, aber auch kleinere Städte mit einem guten Einzugsgebiet kommen für uns in Frage“, so Robert Kabs, Geschäftsführer von Kabs Polsterwelt.

Hierfür hat der Polstermöbelspezialist den Spezialisten Retail Asset Consulting als Expansionsberater beauftragt. „Das Konzept von Kabs PolsterWelt ist hoch professionell und überzeugend. Ein bonitätsstarkes, modernes Familienunternehmen mit nachhaltiger und langfristiger Ausrichtung, aber auch guten und schnellen Entscheidungswegen. Gerade für Eigentümer, Städte und Gemeinden ist das Unternehmen durch das innovative und nicht innenstadtrelevante Konzept überaus interessant“, sagt Marcus Panconcelli-Calzia von Retail Asset Consulting.

Gerade für die Eigentümer von Praktiker Märkten stellt das Unternehmen Kabs Polsterwelt eine gute Nutzungsalternative dar. Großer Vorteil für die Eigentümer sind die geringen Investitionskosten bei einem hochattraktiven und nachhaltigen Konzept.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!