News RSS-Feed

16.09.2013 PROJECT veräußert Büroneubau SPEKTRUM ADLERSHOF in Berlin

Das SPEKTRUM ADLERSHOF, ein moderner Büroneubau im Berliner Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof, wurde von der PROJECT PGG Gewerbeimmobilien GmbH entwickelt, vollständig vermietet und nun erfolgreich an die ZURICH Versicherung verkauft.

Nachdem sämtliche Gewerbeeinheiten im Büro-Neubau SPEKTRUM Adlershof seit Mai dieses Jahres langfristig an namhafte Unternehmen vermietet sind, wurde das Gebäude in der Volmerstraße 8 nun erfolgreich verkauft. Käufer ist die ZURICH Versicherung. Die PROJECT PGG Gewerbeimmobilien GmbH übernahm die Projektentwicklung, die vollständige Vermietung und den Verkauf.

Mit seinem zentralen Standort im Herzen des Wissenschafts-, Technologie- und Medienparks Berlin-Adlershof bietet das SPEKTRUM ADLERSHOF ideale Anbindungen an die Berliner Infrastruktur. Auf 2.800 m² erstrecken sich moderne Büroflächen inklusive Showroom und Konferenzbereich im Erdgeschoss. Die Büros verteilen sich auf insgesamt fünf Etagen, mit bis zu drei Mieteinheiten pro Stockwerk. Die vollständige Fertigstellung des Gebäudes wird im Oktober 2013 erfolgen. Zeitgleich werden die Bauarbeiten für den zweiten Bauabschnitt, das „Spektrum.2“, beginnen. In gleicher Qualität entstehen damit bis Ende 2014 weitere 3.100 m² modern ausgestattete und flexibel nutzbare Büroflächen in Adlershof.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!