News RSS-Feed

18.09.2013 Henry Franzbonenkamp und Gesa Ihde gründen IFRACON Handelsimmobilien

Die beiden Immobilienspezialisten Henry Franzbonenkamp und Gesa Ihde haben die IFRACON Handelsimmobilien gegründet. Der Dipl. Betriebswirt Henry Franzbonenkamp hatte vor Gründung der IFRACON Handelsimmobilien GmbH & Co. KG die Münchner Niederlassung von Kemper’s maßgeblich aufgebaut und war dort als geschäftsführender Gesellschafter bis zur Übernahme durch Jones Lang LaSalle tätig. Wie schon bei Kemper’s konzentrierte er sich auch bei Jones Lang LaSalle als National Director auf Verkauf, Vermietung und Konzeptionsberatung von Handelsimmobilien in 1A-Lagen von Innenstädten als auch in Fachmarktlagen.

Die Immobilienkauffrau Gesa Ihde leitete bis zur Gründung der IFRACON Handelsimmobilien ihre eigene Firma, die Gesa Ihde Immobilienconsulting, die sich ebenfalls ausschließlich der Immobilienberatung und Vermittlung von Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen von Fußgängerzonen und Fachmarktlagen widmete. Davor war sie in namhaften Maklerbüros, wie beispielsweise Kemper’s und Engel & Völkers Commercial erfolgreich tätig.

Die IFRACON Handelsimmobilien, mit Sitz in München, konzentriert sich auf die bundesweite Vermarktung von Einzelhandelsimmobilien in Fußgängerzonen und Fachmarktlagen. Henry Franzbonenkamp: „Mit unserer gemeinsamen über 25-jährigen Erfahrung in der Vermittlung und Beratung von Einzelhandelsimmobilien, bieten wir umfassende und professionelle Dienstleistungen in Bezug auf die Vermietung, den Verkauf und die Konzeption von Handelsimmobilien.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!