News RSS-Feed

19.09.2013 Brax eröffnet Monolabel-Store in Düsseldorfer 1A-Lage

Im Rahmen der Expansionsstrategie für ihre Premium Casual Bekleidungs-Marke BRAX, eröffnet die Leineweber GmbH & Co. KG einen weiteren Monolabel-Store in Deutschland. In 1A-Lage der Düsseldorfer Innenstadt mietet die Brax Store GmbH & Co. KG, die zum Bekleidungsspezialisten Leineweber gehört, ca. 250 m² Retailfläche über zwei Etagen am Schadowplatz 9 - gegenüber dem Prestigeprojekt KÖ-Bogen. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen war vermittelnd tätig.

Die Eröffnung des ersten BRAX-Stores in der Rheinmetropole ist noch für dieses Jahr geplant.

„Durch die Anmietung der Retailfläche am Schadowplatz hat sich Brax einen sehr aufstrebenden Standort gesichert, der sich in Kürze zur Top-Einkaufslage entwickeln wird“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy und bei Savills für das Einzelhandelsvermietungsgeschäft in Deutschland verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!