News RSS-Feed

19.09.2013 Erweiterungsbau am Stammsitz der Volkswagen R GmbH in Warmenau

Die Volkswagen R GmbH erweitert ab Frühjahr 2014 ihren Stammsitz an der Hannoverschen Straße in Warmenau. Zu dem schon bestehenden Verwaltungsgebäude wurde bereits mit dem Bau eines Ergänzungsgebäudes und eines Parkhauses begonnen. Künftig stehen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 6.100 m² Bürofläche zur Verfügung, ca. 3.700 m² mehr als bisher. Durch die Erweiterung des Standorts werden die Mitarbeiter der Volkswagen R GmbH und der Wolfsburger Belegschaft der Volkswagen Zubehör GmbH in dem neuen Gebäudekomplex zusammengeführt und so die Kompetenzen der Unternehmen weiter gebündelt.

Volkswagen Immobilien mit seinem Team des Mietvertragsmanagements hatte im Vorfeld eine Standort- und Bedarfsanalyse durchgeführt und die Mietvertragsverhandlungen begleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!