News RSS-Feed

19.09.2013 CR veräußert ehemaliges Hertie-Warenhaus mit 17.300 m² BGF in Lünen

CR Investment Management, mit über 100 Mitarbeitern in sechs Ländern und mehr als fünf Milliarden Euro betreuter Vermögenswerte unter den führenden Asset- und Transaktionsmanagern in Europa, hat das ehemalige Hertie-Gebäude am Willy-Brandt-Platz in Lünen an die „Bauverein zu Lünen Bau- und Verwaltungs GmbH“ verkauft. Die Immobilie umfasst eine Bruttogeschossfläche von knapp 17.300 qm. Sie wurde im Jahr 1969 errichtet.

Auf Verkäuferseite wurde der Verkauf durch den Issuer Special Servicer Hatfield Philips gesteuert. Hatfield Philips wurde von der Anwaltskanzlei Kaye Scholer beraten.

CR hat nunmehr die elfte ehemalige Hertie-Immobilie in einem Zeitraum von 8 Monaten veräußern können. Somit verbleiben noch 21 Immobilien in der Verwertung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!