News RSS-Feed

20.09.2013 Yves Rocher zieht in die Tauentzienstraße in Berlin

Yves Rocher kommt in die Tauentzienstraße 7: Die Neuvermietung der Räumlichkeiten hat das deutschlandweit tätige Maklerhaus LÜHRMANN vermittelt, der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in bester Innenstadtlage. „Wir freuen uns, dass wir die Expansion von Yves Rocher mit einem stark frequentierten Geschäft in einer absoluten 1A-Lage unterstützen konnten“, sagt Christoph Schulz, Geschäftsführer und Vermietungsleiter bei LÜHRMANN Berlin. „Berlin ist immer in Bewegung, und gerade die Tauentzienstraße entwickelt sich in diesem Bereich stark“, weiß Christoph Schulz. Der französische Kosmetikhersteller wird sein Pflegesortiment künftig auf etwa 80 Quadratmetern präsentieren. Eigentümer der Immobilie ist die AXA Versicherung.

Vormieter der Fläche ist das Telekommunikationsunternehmen O2 gewesen, das bereits in die wesentlich größeren Räumlichkeiten in der Tauentzienstraße 8 gezogen ist. Schon in den kommenden Wochen wird Yves Rocher das neue Geschäft eröffnen. Der Laden befindet sich in der absoluten 1A-Lage und liegt in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Filialisten wie P&C, KaDeWe oder Zara. Im Erdgeschoss werden dann sämtliche Pflegeprodukte der Pflanzenkosmetik-Pioniere präsentiert. Ab Oktober sollen Tagescremes, Mascara, Eau de Toilette, Lippenbalsam oder Duschgel im Schaufenster liegen. Der französische Kosmetikgigant verkauft weltweit etwa 300 Millionen Produkte im Jahr und ist mit rund 4000 Geschäften in 88 Ländern präsent.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!