News RSS-Feed

23.09.2013 Spezialist für bankenunabhängige Finanzierung operativ gestartet

Die im Frühsommer 2013 von den Gesellschaftern Burkhard Kurzeia, Michael F. Legnaro und Martin Sander gegründete Agora Invest GmbH hat das operative Geschäft mit den ersten Projekten und Konzeptionen erfolgreich gestartet.

„Unser Gründungsgedanke, Lücken im Finanzierungsbedarf mittelständischer Unternehmen zu schließen und gleichzeitig Investoren aufgrund der Niedrigzinsphase attraktive Investments zu bieten, wurde vom Markt bisher sehr gut angenommen. In der kurzen Zeit unserer operativen Tätigkeit konnten wir bereits mehrere Mandate zur Finanzierung und Anlage gewinnen. Dabei haben wir uns zu Beginn auf die Begleitung von nationalen und internationalen Immobilienprojekten konzentriert.“ sagt Martin Sander, der gemeinsam mit Burkhard Kurzeia die Geschäftsführung der Gesellschaft übernommen hat. „Unser Ziel ist es, auf der Expo Real in München bereits konkrete Investmentvehikel für Projektentwickler und qualifizierte Investoren anbieten zu können“.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!