News RSS-Feed

23.09.2013 EHL Immobilien ist bester Immobiliendienstleister Österreichs

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, wurde vom renommierten Finanzmagazin „EUROMONEY“ nach 2011 heuer als erstes Unternehmen bereits zum zweiten Mal als Österreichs bester Immobiliendienstleister ausgezeichnet. Zusätzlich zur Hauptkategorie bester „Advisor und Consultant“ konnte sich EHL Immobilien auch in den Spezialwertungen „Vermietung“ und „Research“ durchsetzen und den ersten Platz erreichen. Das Ranking wurde auf Basis einer Befragung von 500 Experten aus der Immobilienbranche erstellt.

„Wir sind sehr stolz, dass wir diese wichtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal gewinnen konnten“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „2013 war bisher ein sehr erfolgreiches Jahr für uns, in dem wir unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen konnten. Der Sieg im Euromoney-Ranking ist eine auch international vielbeachtete Auszeichnung und für uns eine zusätzliche Motivation.“ Die ständige Orientierung des Unternehmens an Service und Beratungsqualität werde von renommierten Experten und Marktteilnehmern anerkannt. „Wir verstehen die Auszeichnung als Ansporn, uns noch weiter zu verbessern. Kompetenz, Innovation und nicht zuletzt auch die Freude an der Arbeit für unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt“, so Ehlmaier.

EHL Immobilien bietet mit 52 Mitarbeitern in Österreich umfassende Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Gewerbe, Bewertung und Investment und veröffentlicht regelmäßig Marktberichte zum Wiener Büro-, Einzelhandels-, Zinshaus- und Wohnungsmarkt. EHL erhielt 2013 auch national mehrere Preise: So wurde das Unternehmen von der Wiener Wirtschaftskammer bereits mit dem dritten IMMY in Folge ausgezeichnet und Sandra Bauernfeind, Leiterin der Wohnabteilung, wurde mit dem Immobiliencäsar als „Maklerin des Jahres“ geehrt.

EUROMONEY Ranking „Advisors and Consultants” – Austria

1. EHL Immobilien
2. Otto Immobilien
3. Dorda Brugger Jordis
4. CBRE
5. Crowe Horwath International
6. PricewaterhouseCoopers
7. PKF
8. Metzger Real Estate Group
9. Schönherr
10. BAR


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!