News RSS-Feed

23.09.2013 Heiko C. Frantzen neuer Geschäftsführer bei Vitus

Heiko C. Frantzen (40) ist seit dem 26. August Geschäftsführer für den Bereich Finanzen bei Vitus Immobilien. Vitus ist mit etwa 30.000 Wohnungen ein führendes Wohnungsunternehmen in Nord- und Westdeutschland. Zusammen mit Ben Lehrecke und Andreas Marggraf, die ebenfalls der Geschäftsführung angehören, wird er das Unternehmen zukünftig leiten. "Vitus plant weiteres Wachstum. Dazu verstärken wir uns gezielt mit erstklassigem Personal in wichtigen Positionen. Mit Heiko Frantzen konnten wir einen ausgewiesenen Experten im Finanzbereich gewinnen, der unser Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung bereichern wird", erklärt Ben Lehrecke, CEO der Vitus.

Frantzen verfügt über umfangreiche und mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich. Zuvor war er seit 2010 im Vorstand bei der InCity Immobilien AG für die Ressorts Finanzen, Organisation und Unternehmenskommunikation zuständig. Davor war er bei der Gagfah S.A., Luxemburg, verantwortlich für den Bereich Investor Relations.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!