News RSS-Feed

24.09.2013 Prelios wird Premium-Partner von ImmobilienScout24

Die Prelios Deutschland GmbH hat von ImmobilienScout24, der führenden Immobilienplattform im Internet, die Qualitätsauszeichnung „Premium-Partner 2013“ erhalten. Diese Auszeichnung wird an Immobilienunternehmen vergeben, die sich durch besonderes Engagement für ihre Kunden sowie langjährige Erfahrung hervorgetan haben. Prelios erreichte auf der Immobilienplattform eine überdurchschnittliche Bewertung der Kunden und wurde besonders oft empfohlen.

Andreas Engelhardt, Geschäftsführer der Prelios Deutschland GmbH: „Diese Auszeichnung freut uns umso mehr, als dass sie auf Basis von Kundenbewertungen vergeben wurde. Prelios wird in Sachen Qualität den eingeschlagenen Weg kontinuierlich fortsetzen, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.“ Im August wurde Prelios Deutschland für ihr sehr gutes Qualitätsmanagement in den Bereichen Management, Vermietung und Verkauf von Wohn-, Shopping- und Gewerbeimmobilien mit dem Zertifikat ISO 9001:2008 ausgezeichnet.

Dennis Heffter, Prokurist von Prelios Deutschland und Leiter des Bereichs Vermietung, erklärt: „Diese besondere Auszeichnung ist das Ergebnis von laufenden Weiterbildungen unserer Vermieter und unseren hohen internen Qualitätsstandards. Die Premium-Partnerschaft mit Deutschlands führender Online-Immobilienplattform spornt uns an, weiterhin viel Aufmerksamkeit auf die ständige Schulung unserer Mitarbeiter und ein professionelles Internetmarketing für Neubau- und Bestandsobjekte zu legen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!