News RSS-Feed

24.09.2013 JLL berät Stone Island bei Expansion in der Münchner Maximilianstraße

Stone Island, italienischer Spezialist für hochwertige Sportswear und informelle Kleidung, hat Mitte September einen neuen Monobrand-Store in der Münchner Luxusmeile Maximilianstraße eröffnet. Das Geschäft in der Maximilianstraße 27 bietet rund 100 m² Verkaufsfläche und wurde zuletzt von Escada Sport genutzt. Vermieter ist ein institutioneller Eigentümer. Jones Lang LaSalle und Brand Lab haben Stone Island bei der Anmietung beratend begleitet.

Stone Island wurde 1982 gegründet und feierte im Jahr 2012 sein 30-jähriges Bestehen. Die Marke steht für innovative Materialien, die zu einem hochwertigen Design verarbeitet werden. In München wird das Label die Kollektionen Stone Island, Stone Island Junior und Stone Island "Shadow Project" präsentieren. Es ist der zweite Monobrand-Store in Deutschland nach der Eröffnung auf Sylt im Mai 2012.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!