News RSS-Feed

25.09.2013 KOCHINVEST verkauft Projekt CitiLine in Nürnberg

Das ehemalige Tankstellen-Grundstück in der Äußeren Bayreuther Straße 60 in Nürnberg wurde von der KOCHINVEST Unternehmensgruppe Anfang 2011 erworben. Das nur wenige Schritte neben dem beliebten Einkaufszentrum Mercado gelegene Areal wurde im Rahmen einer Projektentwicklung saniert. Zusammen mit der Stadt Nürnberg wurde ein Bebauungskonzept entwickelt, um an einer der wichtigsten Verkehrsachsen Nürnbergs einen idealen Unternehmensstandort in bester Sichtlage und mit hervorragenden verkehrlichen Anbindungen zu schaffen.

Das Projekt wurde nun von der KOCHINVEST Unternehmensgruppe an einen überregionalen Eigennutzer verkauft. Mit dem Bau soll 2014 begonnen werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!