News RSS-Feed

25.09.2013 Wandsbeker Höfe wartet mit letzten 6 Wohnungen auf Metropolenhungrige

Im neu entstehenden Quartier „Wandsbeker Höfe“ in Hamburg bietet ICON IMMOBILIEN die letzten großzügigen Stadtwohnungen an: Eine 4-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit ca. 155 Quadratmetern plus herrlich großer Terrasse, drei 3-Zimmer-Wohnungen mit jeweils einem großem Balkon und Ausblick auf einen herrlichen alten Baumbestand sowie zwei opulente Penthouses mit 4 Zimmern und großzügigen 194 Quadratmetern Wohnfläche. Sämtliche Wohneinheiten zeichnen sich durch eine exzellente Raumaufteilung aus, die den späteren Bewohnern individuellen Komfort gewährt: So eignet sich zum Beispiel die 4-Zimmer-Stadtwohnung im Erdgeschoss für Familien oder Gartenfreunde, die den Abend gerne auf der Terrasse bei einem Glas Rotwein ausklingen lassen möchten. Währenddessen die Etagenwohnungen durch die Möglichkeit eines separaten Home Office oder Gästezimmers bestechen. Den Wohnwünschen sind je nach Bedarf kaum Grenzen gesetzt. Optional können Stellplätze in der Tiefgarage erworben werden,

Aufgrund der direkten Nachbarschaft zum Marienthal und der unmittelbaren Nähe zum Wandsbeker Markt, bietet das Ensemble aus Vorder- und Hofhaus alle Vorzüge urbaner Wohnqualität: grün, ruhig, zentral. Die hohe Verkaufsquote weit vor der geplanten Fertigstellung im Herbst 2013 verdeutlicht die Beliebtheit der „Wandsbeker Höfe“. Wer Bewohner einer der letzten Stadtwohnungen werden möchte, sollte sich sputen, meint Oliver Seitner, Geschäftsführer der ICON IMMOBILIEN, denn die Nachfrage nach nutzerfreundlichem Komfortwohnen in City-Nähe hält an: „Hamburgs begehrte Flächen werden knapper und damit schwinden die Chancen auf Wohnträume zu moderaten Kaufpreisen, wie wir sie hier anbieten können. Wer seine Entscheidung allzu lange aufschiebt, geht am Ende leer aus.“

Zuvor befand sich auf der Konversionsfläche in der Schädlerstrasse das seit Jahren leerstehende Polizeikommissariat 37, sowie das auf dem rückwärtig angrenzenden Grundstück zur Witthöftstrasse befindliche ebenfalls ungenutzte ehemalige Polizeikrankenhaus. Das Gebäude in der Witthöftstrasse wurde umfangreich modernisiert und wird seit 2012 von der Arbeiterwohlfahrt Hamburg e.V. als Verwaltungssitz genutzt, währenddessen das überalterte Polizeigebäude in der Schädlerstrasse zugunsten der „Wandsbeker Höfe“ aufgegeben wurde.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!