News RSS-Feed

26.09.2013 Spanisches Family Office Invivas tätigt erstes Deutschlandinvestment

Die Pamera Real Estate Partners GmbH, ein auf die Beratung von vermögenden Privatinvestoren und Family Offices spezialisierter Immobilienvermögensmanager, hat das spanische Family Office Invivas bei seinem ersten Investment in Deutschland als kaufmännischer und technischer Transaktionsmanager begleitet. Die Rechtsberatung von Invivas hat Clifford Chance durchgeführt.

Invivas ist neuer Eigentümer des Büro-und Geschäftshauses in der Frankfurter Schillerstraße 5. Die Immobilie mit rund 1.000 m² Mietfläche ist voll vermietet und wurde für rund 7 Mio. Euro erworben. Zu den Mietern gehören neben der Buffalo Boots GmbH diverse Büromieter und ein Zahnarzt.

Jaime Garbisu, Managing Partner bei Invivas, zum Markteintritt: „Dem Investment in der Frankfurter Schillerstraße sollen noch weitere folgen. Invivas möchte sein Deutschland-Portfolio sukzessive ausbauen und weitere Objekte aus dem Bereich Highstreet Retail erwerben. Geplant sind Gesamtinvestitionen von bis zu 40 Mio. Euro in den nächsten 3 Jahren. Gesucht werden attraktive Investitionsmöglichkeiten in den Toplagen von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!