News RSS-Feed

27.09.2013 Kithan kauft Top-Einzelhandelsimmobilie in Erlangen von der B&L-Gruppe

Das auf Einzelhandelsimmobilien in Toplagen spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen COMFORT hat neben den beiden Mietverträgen für den Modefilialisten „1982“ und dm-Drogeriemarkt zusätzlich den Verkauf eines Geschäftshauses in Erlangen vermittelt. Das Geschäftshaus auf dem ehemaligen Gelände der „Grande Galerie“, Nürnberger Straße 24-26, wurde in der letzten Woche eingeweiht. Dort eröffneten auch der Schuhanbieter HUMANIC und die spanische Modekette Zara, die sich hier ihren ersten Shop in der Stadt sichern konnte. Neuer Eigentümer ist die Kithan GmbH aus München, die diese reinrassige, dreigeschossige High Street-Immobilie mit geschoßhohen Schaufensterfronten bereits vor Fertigstellung von der B&L-Gruppe erwarb.

„Die Toplage gegenüber den „Erlangen Arcaden“ besticht durch ihre hohe Passantenfrequenz. Diese Hochleistungs-Immobilie wird die innerstädtische Einkaufsvielfalt und -qualität noch einmal nachhaltig pushen. Die Makler der COMFORT München haben sowohl im Verkaufs- als auch im Vermietungsprozess ganze Arbeit geleistet“ betont Marco Schwartz, Geschäftsführer der B&L-Gruppe.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!