News RSS-Feed

01.10.2013 PATRIZIA eröffnet neues Hauptstadtbüro in Berlin

PATRIZIA weitet ihre Präsenz in Berlin aus und eröffnet im Oktober ein neues Hauptstadtbüro im Neuen Kranzler Eck am Kurfürstendamm. Knapp 30 Mitarbeiter werden zukünftig in den rund 800 Quadratmeter großen Büroflächen arbeiten. „Der neue Standort in einer der wichtigsten Städte Europas ist die logische Konsequenz unserer internationalen Ausrichtung“, sagt Wolfgang Egger, Vorstandsvorsitzender der PATRIZIA Immobilien AG. „Damit sind wir nun mit Berlin, Kopenhagen, London, Luxemburg, Paris und Stockholm in den Hauptstädten aller wichtigen Immobilienmärkte vertreten“.

In dem Berliner Büro wird unter anderem das deutsche Tamar Capital Partners Team integriert. Das Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen mit langjähriger Expertise im Handelsimmobiliensektor wurde im Frühjahr 2013 von der PATRIZIA übernommen. In dem neuen Standort werden die Geschäftsfelder Portfolio-, Asset- und Property Management, Projektentwicklung sowie Sales-Management angesiedelt werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!