News RSS-Feed

01.10.2013 Javier Gomez steigt bei DTZ als Director International Investment ein

Javier Gomez (39) beginnt am 1. Oktober 2013 als neuer Director im Bereich International Investment bei DTZ. Im Team von Jan Stadelmann MRICS, Head of Investment Germany, wird er deutschlandweit in der Betreuung internationaler Investoren tätig sein. Gomez ist erfahren im Umgang mit großen, internationalen Mandanten und Immobilientransaktionen. Zu seinen vorherigen beruflichen Stationen gehörte die Position des Investment Directors bei BNP Paribas Real Estate, wo er bereits internationale Investoren betreute. Als Managing Director war er danach bei der STAM EUROPE Germany GmbH und gründete die Careus Real Estate GmbH. In leitender Funktion war er außerdem bei der KanAm Grund GmbH und als Projektmanager bei der ARCADIS HOMOLA AG tätig. Gomez ist studierter Dipl.-Bauingenieur und Immobilienökonom (ebs).

Jan Stadelmann sagt: "DTZ ist aufgrund seiner weltweiten Präsenz Anlaufstelle für Investoren aus der ganzen Welt. Durch das große Interesse internationaler Investoren am deutschen Markt wächst der Bedarf nach Spezialisten für diese Kundengruppe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Javier Gomez."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!