News RSS-Feed

02.10.2013 Tom Zeller neuer Partner und Geschäftsführer der Feldhoff Gruppe

Die Feldhoff Gruppe hat den bisherigen Director, Tom Zeller, als neuen Partner in die Geschäftsführung der Kommunikationsberatungssparte der Gruppe berufen. Tom Zeller war Anfang 2012 als Director zur Feldhoff Gruppe gewechselt, um insbesondere die Schnittstellen zwischen der Strategie- und Positionierungsberatungssparte Feldhoff Management Services und der PR-Beratung Hill Green – Agentur für Kommunikation auszubauen. Ab dem 01.10. wird er nun den Kommunikationsbereich als Geschäftsführer und Chief Communication Officer der Gruppe verantworten. Paul Jörg Feldhoff, Gründer und CEO der Gruppe: „Mit der Berufung von Tom Zeller in die Geschäftsführung unterstreichen wir unseren Anspruch, mit Hill Green eine der führenden PR- und Kommunikationsberatungsgesellschaften in der Immobilienwirtschaft werden zu wollen.“ Zugleich sollen so die erfolgreichen Mandatsakquisitionen der letzten Zeit durch Tom Zeller honoriert werden. Komplettiert wird die Führung durch Daniel Schreyer der bereits die vergangenen Jahre in der Geschäftsführung der Hill Green GmbH war und als Partner von München aus insbesondere das Geschäft in Süddeutschland verantworten wird.

Nach seinem Abitur und Auslandsaufenthalt studierte Tom Zeller Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Rechtswissenschaft an den Universitäten Frankfurt a.M. und Berlin. Bereits während seines Studiums war er Junior Consultant einer internationalen PR-Agentur sowie Mitarbeiter bei einem Dozenten für Politische Kommunikation an der FU Berlin. Nach dem Universitätsabschluss startete er 2007 im Bereich Human Resources der Commerzbank AG in Frankfurt/Main. Er durchlief verschiedene HR-Funktionen und war die letzten Jahre im Strategischen Grundsatzbereich eingesetzt, wo er nach dem Merger mit der Dresdner Bank umfangreiche Projekt- und Themenexpertise sammelte.

Seit einigen Jahren ist er darüber hinaus ehrenamtlich in unterschiedlichen öffentlichen und kirchlichen Ämtern aktiv und übte Führungsaufgaben auf Kommunaler, Landes- sowie Bundesebene aus. So war er unter anderem Stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands und ist heute noch als Abgeordneter im Kreistag des Main-Kinzig-Kreises sowie Mitglied der Kirchen-Synode in seiner Region aktiv.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!