News RSS-Feed

02.10.2013 Tishman Speyer verstärkt Aktivitäten in München

Nach den ersten Investitionen von Tishman Speyer in München beabsichtigt das US-amerikanische Immobilienunternehmen seine Aktivitäten in München in den kommenden Jahren weiter auszubauen. Zum 01.10.2013 übernimmt Andreas C. Müller FRICS (48 Jahre) die Leitung des Münchner Büros von Tishman Speyer. Müller hatte zuvor als lokaler Partner von AIG/Lincoln und als Niederlassungsleiter der früheren Bahn-Tochter Eisenbahnimmobilien Management GmbH (heute CA Immo) maßgebliche Projektentwicklungen und Investments in der Landeshauptstadt mit verantwortet.

Nach der umfassenden Sanierung und erfolgreichen Repositionierung des Elisenhofs in München sieht Tishman Speyer weiteres großes Potential in München, anspruchsvolle Projektentwicklungen von Büro und Einzelhandelsimmobilien und Investments erfolgreich umsetzen zu können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!