News RSS-Feed

02.10.2013 Art-Invest Real Estate eröffnet Münchener Niederlassung

Die Kölner Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG hat zum 1. Oktober 2013 eine Niederlassung in der Landeshauptstadt München eröffnet. „Wir freuen uns sehr, drei Jahre nach Gründung als dritten Standort nach Köln und Hamburg nun die Niederlassung München zu eröffnen und somit auch im größten Büroimmobilienmarkt in Deutschland mit einem eigenen Büro vertreten zu sein. Das Münchener Büro wird von Dr. Ferdinand Spies geleitet“, sagt Dr. Markus Wiedenmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Art-Invest Real Estate.

Als Niederlassungsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung ist seit 01.10.2013 Dr. Ferdinand Spies tätig, der zuvor für Tishman Speyer an den Standorten Frankfurt und München tätig war.

Art-Invest Real Estate entwickelt in München derzeit im Joint Venture mit der Accumulata Immobilien Development GmbH das Take-Off in München Riem, in dem unter anderem das weltweit tätige Beratungsunternehmen Capgemini mehr als 10.000 m² Bürofläche angemietet hat und das nach Fertigstellung in das Eigentum eines Unternehmens des Talanx Konzern wechselt. Weitere Projekte sollen in Kürze folgen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!