News RSS-Feed

02.10.2013 Thomas Mitzel neuer Leiter Institutionelle Investoren bei d.i.i.

Thomas Mitzel (47) ist neuer Leiter Institutionelle Investoren bei der d.i.i. Investment GmbH. Mitzel wird künftig die Investorenbetreuung des Unternehmens weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit institutionellen Anlegern stärken. "Thomas Mitzel verfügt über ein exzellentes Netzwerk im Bereich der institutionellen Investoren. Seine langjährige Erfahrung liefert ein solides Fundament für den Ausbau unseres Geschäfts", erklärt Frank Wojtalewicz, Geschäftsführer der d.i.i. Invest GmbH und Geschäftsführender Gesellschafter der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH.

Mitzel ist seit über 20 Jahren im Investment-Sektor tätig. Nach seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt verantwortete er unter anderem bei der Helvetia Versicherung und Lombard International in leitenden Positionen das Anlagegeschäft. Ab 2006 war er bei namhaften Immobilien-Asset Managern verantwortlich für die Konzeption und Strukturierung von Beteiligungsstrukturen für institutionelle Investoren und Family Offices nach deutschem und luxemburgischem Recht.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!