News RSS-Feed

04.10.2013 Ellwanger & Geiger verstärkt Abteilung Industrie- und Logistikimmobilien

Das Bankhaus Ellwanger & Geiger baut den Bereich Gewerbliche Immobilien weiter aus und hat Stephan Schörnig (38) und Alexander Deiss (32) als Berater für die Abteilung Industrie- und Logistikimmobilien verpflichtet. Ab Oktober wird Schörnig aus München Kunden bei der Vermietung und Vermittlung von Immobilien unterstützen, Deiss wird in Stuttgart tätig sein. "Mit der Rekrutierung der beiden Berater werden nicht nur die beiden Standorte von Ellwanger & Geiger gestärkt, sondern auch das neu gegründete bundesweite Immobiliennetzwerk German Property Partners", sagt Markus Knab, Leiter Industrie- und Logistikimmobilien bei Ellwanger & Geiger. German Property Partners wurde Mitte September von Grossmann & Berger und Ellwanger & Geiger gegründet, um künftig in den Top-7-Metropolen Dienstleistungen in den Bereichen Immobilieninvestment und Gewerbevermietung anzubieten.

Stephan Schörnig, Immobilienfachwirt (IHK), ist bereits in den vergangenen drei Jahren bei Ellwanger & Geiger im Bereich Büroimmobilien tätig gewesen und wechselt nun die Abteilung. Vor seinem Eintritt bei der Privatbank arbeitete er bei den Maklerunternehmen BNP Paribas und Savills. Alexander Deiss, Bachelor of Arts, kommt von der Kreissparkasse Ludwigsburg, bei der er Kunden insbesondere bei der Finanzierung von Immobilien beraten hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!