News RSS-Feed

04.10.2013 Palmers mietet Shop in Regensburger 1A-Lage

Palmers kommt nach Regensburg: Das auf innerstädtische 1A-Lagen spezialisierte Maklerhaus LÜHRMANN hat den Mietvertrag in der 1A-Lage der Fußgängerzone vermittelt. Das österreichische Textilunternehmen mietet etwa 100 Quadratmeter in der Drei-Helm-Gasse 3. „Wir freuen uns, dass wir Palmers mit einem Ladenlokal in der 1A-Lage von Regensburg weiterhelfen konnten“, sagt Sabine Schulz, Geschäftsführerin von LÜHRMANN München. Nach einer etwa vier- bis sechswöchigen Umbauphase sollen bereits ab Dezember Unterwäsche, Home- & Nightwear, Strumpfwaren und Bademoden angeboten werden. „Der Standort ist wirklich attraktiv. Das Ladenlokal ist direkt gegenüber von Galeria Kaufhof, außerdem ist Zara nebenan“, sagt Sabine Schulz.

Die Regensburger Innenstadt ist trotz der beiden Shoppingcenter attraktiv und steht bei den Konsumenten hoch im Kurs. „Die Umsätze sind robust, der Besucher honoriert das besondere Einkaufserlebnis“, hat Sabine Schulz festgestellt. Das spiegelt sich auch bei den Einzelhandelskennziffern wider: Das Kaufkraftniveau ist mit 107,06 überdurchschnittlich hoch, beim Umsatzniveau (175,72) und dem Zentralitätsniveau (164,12) ist Regensburg außergewöhnlich stark. Jahr für Jahr zieht die Stadt etwa drei Millionen Tagestouristen an, die Altstadt ist als Unesco-Welterbe geadelt worden.

Ein gutes Pflaster für den österreichischen Marktführer: Palmers gilt als Spezialist im Bodywear-Bereich, der vor allem durch zahlreiche Produktinnovationen von sich reden macht. Mit aktuell über 300 Shops in 18 Ländern ist Palmers in allen wichtigen Metropolen im deutschsprachigen und zentral-europäischen Raum vertreten. Die Produktpalette besteht aus hochwertigen Dessous, Nachtwäsche und Homewear, Bademode und Strümpfen. Mit ihrem Sortiment wenden sich die Österreicher sowohl an Frauen als auch an Männer.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!