News RSS-Feed

06.10.2013 Robert C. Spies baut Leistungsspektrum aus und schließt sich DAVE an

Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG wird neues Mitglied im Deutschen Anleger-Immobilien-Verband (DAVE) und stärkt somit sein bundesweites Beratungsangebot. Der Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund (DAVE) ist ein Zusammenschluss von acht inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen mit rund 500 Mitarbeitern an 19 Standorten, verteilt über das gesamte Bundesgebiet. Der Verbund arbeitet im Interesse von Unternehmen, Institutionen, Erbengemeinschaften und Privatpersonen sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Dipl. Kfm. Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG, sieht in der Mitgliedschaft einen zukunftsweisenden Schritt für das Unternehmen: „Durch die Bündelung der verschiedenen Kompetenzen im Verbund können wir unseren Kunden auch über den norddeutschen Raum hinaus individuell zugeschnittene Lösungen präsentieren.“
Stefan Albert, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG in Hamburg, ergänzt: „Durch das solide bundesweite Netzwerk können wir nun noch besser auf die jeweiligen Marktanforderungen reagieren.“

Auch Klaus H. Schütt, Geschäftsführer und Sprecher von DAVE, betont die Bedeutung des Zusammenschlusses: „Wir freuen uns, dass wir mit Robert C. Spies ein weiteres renommiertes, inhabergeführtes Mitglied mit langjähriger Immobilienexpertise in unserem Verbund begrüßen dürfen. Dadurch können wir unser Dienstleistungsangebot im gesamten norddeutschen Raum, vor allem aber in Bremen und Hamburg, ausbauen.“

Robert C. Spies wird ab sofort als vollwertiges Mitglied des Verbundes agieren und sich erstmals auf der EXPO REAL in München am Montag, den 7. Oktober, um 10:00 Uhr am Stand C2.512 als neues Mitglied präsentieren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!