News RSS-Feed

07.10.2013 IMMOCON vermittelt Wohnbaugrundstück in München-Haidhausen

Die Immocon GmbH hat ein Innenhofgrundstück in der Grillparzerstrasse, in einem der beliebtesten Stadteile Münchens, in Haidhausen, erfolgreich vermittelt. Der Kaufpreis lag über 3 Mio. Auf dem Grundstück werden exklusive Eigentumswohnungen mit einer Gesamtfläche von ca. 1.300 m² errichtet.

Der Erwerber, ein Münchner Bauträger, der häufig Grundstücke über die Immocon erwirbt, benötigte nach dem ersten Besichtigungstermin nur drei Tage um das Grundstück notariell zu erwerben. Durch diese kurze Reaktionszeit konnte er sich das Grundstück vor mehreren anderer Kaufinteressenten sichern.

Die Immocon ist grundsätzlich der Spezialist für geschlossene Bieterverfahren.
Da die Immocon bei Wohnbaugrundstücken und Wohn- und Geschäftshäusern im Großraum München über die wohl größte Anzahl an möglichen Käufern verfügt, ist sie in der Lage innerhalb kürzester Zeit praktisch alle für den Erwerb der Immobilie in Frage kommenden Interessenten zu kontaktieren.

In diesem Fall war es beabsichtigt das Grundstück besonders kurzfristig zu veräußern, weswegen die Immocon hier von einem Bieterverfahren absah und lediglich die Kunden kontaktierte, die in der Lage sind solch ein Grundstück sehr zeitnah erwerben können.
Die IMMOCON gilt aufgrund der Volumen der vermittelten Immobilien als eines der führenden Unternehmen in München bei Wohn- und Geschäftshäusern und Wohnbaugrundstücken. Mit Ihrer über 28-jährigen Marktpräsenz verfügt die IMMOCON über mehr als 2.000 Kaufinteressenten und somit über die wohl Meisten für diese Immobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!