News RSS-Feed

08.10.2013 Ann-Katrin Gross verstärkt Asset Servicing bei Hauck & Aufhäuser

Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, eine der führenden Depotbanken für Private-Label-Fonds, baut das Team im Geschäftsfeld Unabhängige Vermögensverwalter weiter aus. Seit 1. Oktober ist Ann-Katrin Gross zuständig für den Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Vermögensverwaltern und Finanzinstituten im norddeutschen Raum.

„Wir sehen das Geschäft mit Vermögensverwaltern und Finanzinstituten als elementaren Baustein unseres Bankgeschäfts“, sagt Michael O. Bentlage, Partner bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers und verantwortlich für das Geschäftsfeld Unabhängige Vermögensverwalter. „Dieses anspruchsvolle Geschäft wollen wir mithilfe qualifizierter Mitarbeiter weiter stärken.“

Ann-Katrin Gross verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von institutionellen Kunden und im Private Banking. Nach ihrer langjährigen Tätigkeit im internationalen Investment Banking in München und Hamburg arbeitete sie ab 2007 bei namhaften Vermögensverwaltern in der Schweiz. Dort war sie in der Betreuung privater und institutioneller Kunden aus Deutschland, Spanien und Südamerika tätig. Ann-Katrin Gross ist Diplom-Betriebswirtin und als Finanzökonomin (ebs) zertifizierter European Financial Advisor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!